Tschuess Tschüß Youtube

Tschüß Youtube

Tschüß Youtube

Eigentlich wollten wir uns heute nicht mehr aufregen!

 

Klarer Fall: Dieser Vorsatz ist gescheitert.

 

Doch was ist geschehen? Hier fangen wir besser mit der Vorgeschichte an.

 

 

Wir haben einen Youtube-Kanal, auf dem wir all unsere Videos online gestellt haben.

 

Wir nutzten Youtube, weil es die einzige (uns bekannte) Plattform ist, die Videos abhängig von der Empfangsleistung des Anschauers darbietet. Wenn du also eine langsame Internetverbindung hast, bekommst du das Video zumindest in einer schlechteren Auflösung zu sehen. Aber du bekommst es zu sehen.

 

 

Werbefreiheit


 

Wir hassen Werbung.

 

Deshalb war für uns von Anfang an klar, dass wir auf unseren Videos keine Werbung zulassen werden (wenn wir denn mal die Mindestvoraussetzungen für das Schalten von Werbung erfüllt haben werden).

 

Denn wir möchten nicht, dass ein Follower mit Werbung belästigt wird!!!!!

 

 

Zwangswerbung


 

Heute nun haben wir uns ein altes Video von uns anschauen wollen und waren entsetzt, dass dort Werbung vorgeschaltet ist.

 

Wohlgemerkt, ohne unsere Erlaubnis.

 

DAS GEHT GAR NICHT!!!

 

Und das scheinbar bei all unseren Videos.

 

 

Suche nach Alternativen


 

Deshalb werden wir uns auf die Suche nach (zukunftssicheren) Alternativen machen, die Werbefreiheit und auch ein gewisses Leistungsspektrum anbieten.

 

Falls du dich hier auskennst und uns gute Tips geben kannst, schreib uns gerne an. DANKE

 

Sobald wir diese Plattform gefunden haben, werden wir sukzessiv alle Videos von Youtube löschen und auf dieser neuen Plattform einbinden.

 

Das wird nicht von jetzt auf gleich geschehen können, denn das erfordert auch eine Menge Arbeit und Zeit.

 

Doch wird ein Ende von Youtube absehbar sein.

 

 

Entschuldigung


 

Wir möchten uns bei dir für die Werbungszwangsbeglückung entschuldigen, doch können wir sie leider nicht abstellen. Wir werden dich mit entsprechenden Blogposts und auch auf Telegram informieren, sobald der Umzug vollzogen ist.

Update: Zwischenzeitlich sind alle unsere Videos zu Vimeo umgezogen.

 

Stay tuned….. es bleibst ….aufregend.

 

 


 

Die neuesten Blogbeiträge

Allzeit-Bereift.de Fahrradcomputer Fehler 30

Fahrradcomputer sind doof

Nach einer Fahrradausfahrt in Südspanien treffen wir überraschend au einen „Fehler 30“ am E-Bike. Hier erfährst du, wie wir den Fehler haben beheben können.

Du kriegst die Tür nicht zu

Du kriegst die Tür nicht zu. Jedenfalls nicht richtig und schon gar nicht leicht. Dieses animierte uns nun, endlich einen Werkstatttermin zu machen …

Erdbeerland

Aus dem hohen Norden kommend reisen wir nach Süden ins Erdbeerland. Du fragst dich warum „Erdbeerland“? Lies selbst….

Tabakland

Tabakland: Unsere Reise führt uns weiter in die Schweiz zum Naturtabakproduzenten Fa. Heimat und bekommen nicht nur Tabak, sondern auch viele Informationen.

Richtung Pyrenäen

Ein Termin bedingte es, dass wir uns nach langer Zeit mal wieder im Bereich Hannover aufhalten. Unsere „Alte Heimat“. Doch heimatliche Gefühle kommen irgendwie ….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen