Abgefahren

Abgefahren von 4Wheel24 – unserer Meinung nach eine unschlagbare Exmo – Wissensbibliothek!

Wie du sicherlich zwischen den Zeilen unserer vergangenen Blogbeiträge bemerkt hast, ist das ständige Unterwegssein in unserem Expeditionsmobil nicht nur eine Phase, sondern unser Lebensstil.

 

Es ist ein Zuhause auf Rädern, unser treuer Gefährte, der liebevoll den Namen BLACK PEARL trägt (betrachte das majestätische Foto oben). Dieses beeindruckende Mobil ist nicht irgendein Fahrzeug, es ist ein Mercedes Benz 1222AF.

 

In einem vergangenen Kapitel ihres Daseins diente die Black Pearl heldenhaft der Freiwilligen Feuerwehr von Hammelburg. Doch das Schicksal hatte andere Pläne, und so begleitet sie uns nun auf unserer endlosen Reise durch unbekannte Horizonte und bezaubernde Landschaften.

 

Unsere Black Pearl wurde in ihrer Struktur und ihrem Herzen, dem Chassis, von den kunstfertigen Händen der Meister bei 4wheel24.de in Hasloch veredelt und transformiert.

Wir haben nicht nur das Herzstück unseres Mobils dort neu erschaffen, sondern auch den Koffer, die Fenster, Klappen und die robuste Tür. Auf unserem Abenteuer haben uns zahlreiche Fragen erreicht, auf die die Videoreihe „Abgefahren“ von 4Wheel24 wie ein Leitstern am Informationshimmel scheint. Folgst du dem gegebenen Link, so wirst du auf die informative Bühne von Youtube geführt.

Die darin enthaltenen Geschichten, die durch diese Videos erzählt werden, sind nicht nur fesselnd, sondern auch aufschlussreich. Sie könnten die Neugierde in dir wecken und das Feuer der Leidenschaft für das Reisen im Expeditionsmobil entfachen – genau wie sie es bei uns getan haben. Manchmal fesseln uns Träume und Begehrlichkeiten so sehr, dass sie unser Leben und unsere zukünftigen Reisepläne bestimmen. Doch das Morgen ist ungewiss und voller Möglichkeiten…

 

Abschließend möchten wir mit reinem Gewissen hervorheben, dass wir in keiner Weise von Fa. 4wheel24 entlohnt werden. Unsere Empfehlung für diese Videos erfolgt aus tiefer Überzeugung und Bewunderung für die handwerkliche Meisterleistung, die dort erbracht wird.

 

Lass dich von den bereitgestellten Informationen verzaubern und erkunde die faszinierende Welt des Expeditionsmobils.

 

Genieße jede Minute der Entdeckung.

Unsere neuesten Blogbeiträge

Allzeit-Bereift.de Fahrradcomputer Fehler 30

Fahrradcomputer sind doof

Nach einer Fahrradausfahrt in Südspanien treffen wir überraschend au einen „Fehler 30“ am E-Bike. Hier erfährst du, wie wir den Fehler haben beheben können.

Du kriegst die Tür nicht zu

Du kriegst die Tür nicht zu. Jedenfalls nicht richtig und schon gar nicht leicht. Dieses animierte uns nun, endlich einen Werkstatttermin zu machen …

Erdbeerland

Aus dem hohen Norden kommend reisen wir nach Süden ins Erdbeerland. Du fragst dich warum „Erdbeerland“? Lies selbst….

Tabakland

Tabakland: Unsere Reise führt uns weiter in die Schweiz zum Naturtabakproduzenten Fa. Heimat und bekommen nicht nur Tabak, sondern auch viele Informationen.

Richtung Pyrenäen

Ein Termin bedingte es, dass wir uns nach langer Zeit mal wieder im Bereich Hannover aufhalten. Unsere „Alte Heimat“. Doch heimatliche Gefühle kommen irgendwie ….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen