Black Pearl

Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin, dazu ist die BLACK PEARL doch da.

Sie ist nicht nur ein Fahrgestell und ein Motor, vier Reifen und eine Wohnkabine.

Das alles braucht die PEARL.

Aber was ein Expeditionsmobil bedeutet, was uns die BLACK PEARL bedeutet, ist die Freiheit

Gestatten: Black Pearl, mein Name


Ich erblickte 1988 das Licht der Welt und versah bislang einige Dienstzeiten bei der Feuerwehr.

Nun scheint die Zeit gekommen zu sein, dass ich mich ausruhen und die Welt erkunden kann.

Dabei passt es sich gut, dass ich meine Begleiterinnen Lyggie, Meli und Luna gefunden habe, die dieses Abenteuer mit mir gemeinsam erleben wollen.

Natürlich kann ich mich nicht überall als Feuerwehr outen und so muss ich noch ein wenig an meinem Äußeren Hand anlegen.

Aber das wird in den nächsten Monaten geschehen und ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, wie ich dann schließlich im Spiegel aussehen werde.