Vorstellung der Black Pearl

Vorstellung der Black Pearl im Video

  |   4Wheel24, Expeditionsmobil, Ratgeber Wohnmobil, Video, Wohnmobil Technik   |   No comment

Zuletzt aktualisiert am 25. September 2022

Durchschnittliche Lesezeit: 3 Minuten

Ja, es wird auch so langsam Zeit, dass wir mit der Vorstellung unserer Black Pearl endlich „in die Hufe“ kommen.

Im Jahr 2019 haben wir angefangen, den Koffer auszubauen, Fa. 4Wheel24 hat angefangen, das Chassis umzubauen.

Das Ganze hat fast ein Jahr gedauert, bis alle Arbeiten endlich ihren Abschluß gefunden hatten, auf den wir schon sehnsüchtig gewartet hatten.

Endlich – am 1. Mai 2020 – können wir unsere lange Reise antreten.

 

Bisher hast du an der einen oder anderen Stelle im Blog schon einiges über die Black Pearl erfahren können, jedoch fehlte noch immer dieser gewisse „Gesamtüberblick“.

Das nun werden wir mit drei Videos nachholen:

Video 1 Fahrzeugvorstellung Black Pearl


In diesem Video nehmen wir dich mit auf einen kurzen, leicht verregneten Spaziergang rund um unsere Black Pearl.

Wir lüften alle Klappen und lassen dich einen Blick in die verborgenen Geheimnisse im Inneren werfen.

Video 2 – Roomtour Black Pearl Teil 1


In diesem Video laden wir dich herzlich ein, unser virtueller Gast zu sein, um einen Blick in unser Zuhause zu werfen.

In gemütlicher Runde sprechen wir dieses und jenes an und zeigen dir, wie es bei uns daheim aussieht und erläutern, warum wir manches anders gemacht haben, als andere Reisende, die Ihren Koffer selbst  ausgebaut haben.

Video 3 – Roomtour Black Pearl Teil 2


Im dritten Teil der Black-Pearl-Trilogie setzen wir unsere Plauderei vom Teil 2 fort und sprechen all die Dinge an, die aus Zeitgründen – um das Video nicht allzu lang werden zu lassen – nicht mehr in Teil 2 hineingepasst haben.

 

 


Nun fragst du dich bestimmt, wo wir denn die Videos versteckt haben.

Du findest sie gesammelt auf unserer Seite Unser Fernreisemobil die Black Pearl

Du kannst auch direkt Navigieren über Startseite ganz oben -> Das sind wie -> Unser Fernreisemobil

Wir wünschen dir viel Spaß beim anschauen und sagen…

Stay tuned…..es bleibt spannend…

 

 


No Comments

Post A Comment