Jahresrückblick 2021

Der ultimative Jahresrückblick 2021

Unser Jahresrückblick für 2021

Ein Jahresrückblick 2021? Echt jetzt?

 

Jep!

 

Wir haben gerade Zeit und Muße. Genaugenommen viel Zeit und noch mehr Muße und so sind zwei ganz besondere Videos entstanden, wie sie bei uns noch niemals zuvor zu sehen waren.  Guten Tag zusammen, unser Jahresrückblick 2021 ist da! Nun magst du dich als unser geneigter und geschätzter Leser natürlich fragen, was denn bitte an einem scheddrigen Jahresrückblick so besonders sein soll?

 

Nun, was soll ich dazu sagen? Ich will natürlich nicht zu viel verraten, denn das wäre ja auch irgendwie unfair. So, dem Video gegenüber, wenn du verstehst. Verstehst du? Aber einen Tip (Ja, ich schreibe Tip nur mit einem P 😀 ) haben wir dennoch für dich. Ich habe als Kind sehr viele Folgen der Serie Pink Panther gesehen *kichert* Und jeder der das auch hat, wird wahrscheinlich sofort wissen, was ich meine. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Egal.

 

Hauptsache Du hast beim Anschauen unserer zwei Videos genauso viel Spaß, wie wir ihn beim produzieren hatten. Denn den hatten wir 😀 Ob du den Rosaroten Panther von früher nun kennst oder nicht, ist hierbei zweitrangig. Wir können die kleinen Videos allerdings empfehlen, manche sind zum Schreien komisch…

 

Und nun Vorhang auf zu unserem Jahresrückblick 2021. Es sind zwei Teile! Warum? Nun, unsere Rechner sind mittlerweile ein wenig betagt und hätten das alles in einem Teil nicht verarbeiten können. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch! Versprochen 😀

 

Kommt gut, sicher, mit viel Spaß und ohne Drangsal ins neue Jahr

 

Lyggie, Meli und Luna

Die neuesten Blogbeiträge

Es geht wieder los

Die Wärme treibt uns an, wieder in See zu stechen, dem Nordpol entgegen. Vorher müssen wir uns noch mit U-Boot Geräuschen herumschlagen und den eigenen Schweinehund überwinden….

Allzeit-Bereift.de Fahrradcomputer Fehler 30

Fahrradcomputer sind doof

Nach einer Fahrradausfahrt in Südspanien treffen wir überraschend au einen „Fehler 30“ am E-Bike. Hier erfährst du, wie wir den Fehler haben beheben können.

Du kriegst die Tür nicht zu

Du kriegst die Tür nicht zu. Jedenfalls nicht richtig und schon gar nicht leicht. Dieses animierte uns nun, endlich einen Werkstatttermin zu machen …

Erdbeerland

Aus dem hohen Norden kommend reisen wir nach Süden ins Erdbeerland. Du fragst dich warum „Erdbeerland“? Lies selbst….

Tabakland

Tabakland: Unsere Reise führt uns weiter in die Schweiz zum Naturtabakproduzenten Fa. Heimat und bekommen nicht nur Tabak, sondern auch viele Informationen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen