2019 ist vorüber, es lebe 2020

  |   Allgemein   |   No comment

Nun ist es soweit. Das Jahr 2019 sagt leise, aber ziemlich unerbittlich bye-bye.

Vieles, was wir uns erhofft haben, ist in Erfüllung gegangen, einiges, was wir befürchtet haben, ist nicht eingetreten, doch anderes, was wir erwartet haben, hat sich verzögert und ist nicht so geschehen, wie angenommen.

Und doch war es im Rückblick ein gutes Jahr. Geprägt von

  • Zeiten der Ruhe und es Entspannens,
  • Zeiten der Langeweile,
  • Zeiten des Schwitzens im Hochsommer,
  • Zeiten der Arbeitsamkeit, wenn wieder mal alles auf einmal auf uns hereinprasselte
  • Zeiten des Frierens

aber auch

  • Zeiten der Freude
  • Zeiten alte Freundschaften aufzufrischen und neue zu Begründen
  • Zeiten, neue Menschen kennenzulernen
  • und vieles mehr, was ich jetzt vergessen haben mag.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns (auch) dieses Jahr auf unserem Lebensweg begleitet und dazu beigetragen haben, dass wir jetzt an dem Punkt unseres Daseins sind, an dem wir halt jetzt sind.

Das nächste Jahr verspricht sehr spannend und ereignisreich zu werden.

Wir werden uns medial etwas verändern und teilweise neu aufstellen

Wir werden uns reisetechnisch verändern (davon werden wir natürlich berichten)

Wir werden weiterhin dankbar und zuversichtlich in die Zukunft blicken

 

Wir wünschen Dir und den Deinen ein gutes, ein neues und unverbrauchtes und vor allem ein von Gesundheit und Sorgenlosigkeit geprägtes neues Jahr, Das Jahr 2020.

 

Lyggie, Meli & Luna

No Comments

Post A Comment