Allzeit-Bereift Reiseblog 🌴🚒🌴
66 subscribers
287 photos
12 videos
48 links
Blogger | Digitale Eremiten | Hundebespaßer | KEINE Camper, sondern Bewohner des schönsten Offroad-Lkw auf der Welt 🙂
Currently on Air in: 🇪🇺
Blog: https://allzeit-bereift.de/
Grundregel für Kommentare: Wer pöbelt, fliegt!
Download Telegram
Danke, schöner Platz!
Heute morgen sind wir wieder weitergezogen. Und wo sind wir gelandet? An einem Strand mit einem geöffneten (!) Restaurant!!! Heureka 😃👍👍👍🤗
Alle teilen immer Essensfotos. Wir schaffen das nie! Denn wenn uns das Teilen von Essensfotos einfällt, haben wir immer bereits alles aufgegessen. Mist. Aber heute hatten wir Glück, dass auch ein paar Knochen bei unserem Grillteller dabeiwaren, so können wir wenigstens die fotografisch festhalten 😂😂😂
Direkt am Restaurant könnten wir auch übernachten, aber dort ist es uns irgendwie zu hell 😁 Also ziehen wir den Strandplatz in der Nähe vor. Aber wir dürfen morgen früh dort Wasser tanken 🙂
Da wächst heute doch ganz zufällig ein Eukalyptusbaum gleich vor dem Fenster! Wie kommt der so plötzlich da hin? 😁😁😁
Wer denkt, dass es hier keinen Schnee gibt, den müssen wir enttäuschen, denn ganz oben auf den hohen Bergen entlang unseres Weges liegt....Schnee!
Und dieser hübsche Tunnel hier führt nicht etwa durch einen Berg hindurch, sondern verläuft unter dem Meer! 😯Warum habe ich jetzt einen Ohrwurm? 😂
Wer ist in Griechenland und sucht noch ein superliebes Hundemädchen? Dieses liebe Hundchen haben wir schon auf der Hinfahrt kennengelernt und dieses mal hat sich herausgestellt, dass sie definitiv Anschluss sucht, denn sie schlief in direkter Nähe der Pearl und stand jedes mal schwanzwedelnd vor unserer Tür, wenn wir herauskamen.
Wir schätzen, dass sie ein dreivierteljahr alt ist, im Herbst war sie noch ein bisschen kleiner. Sie ist etwas abgemagerter als auf diesem Foto hier vom letzten Jahr. Sie ist mehr als dankbar für Streicheleinheiten und ist mit uns sogar Gassi mitgegangen.

Den Platz kennen wir von Park for night. Es gibt hier mehrere Restaurants bei denen man prima Abendessen kann und gegenüber kann man auch zum Übernachten stehen bleiben.

Du findest den Platz hier:
Gesetzte Markierung
https://maps.app.goo.gl/gGr6AteStRmz4FhG9?g_st=ic

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit 🙂
Letzter Platz in Griechenland.