Bananen gelb

Vom Witz eingeholt

  |   Irgendwas ist doch immer   |   No comment

Kennt das jemand? Wenn man glaubt, ohne sein Wissen plötzlich in einem bereits bekannten Witz als Statist mitzuspielen? Und wenn man sich suchend umsieht, um die versteckte Kamera zu finden, die aber so gut versteckt ist, dass man sie dann doch nicht findet.

Heute Morgen jedenfalls kaufe ich

Bananen gelb

Mein Blick fällt auch auf das Preisschild mit dem Aufdruck:

Und schwubs, springt das Kopfkino an, und die Erinnerung an das Yellow-Strom-Video  wird automatisch abgespielt…“Sie haben drei Bananen gewählt“, „Gelb“! Wer es nicht kennt, sollte es mal gesehen haben 😀

Die Frage des Tages lautet nun also: Gibt es Bananen auch noch in anderen Farben? Also: vom Grün der unreifen Bananen mal abgesehen? Nun. es scheint so…

Stay tuned

😉

No Comments

Post A Comment