Luna hat Geburtstag

Luna hat Geburtstag

Heute vor einem Jahr erblickte Luna im Kreise ihrer Geschwister das Licht dieser aufregenden Welt.

 

Natürlich war sie damals noch kleiner, als heute. Damals tobte sie noch zusammen mit ihren Geschwistern und Mama Hanni herum.

 

Am 04.03.2017 fuhren Lyggie und ich nach Erpolzheim zu Hanni und ihrer Famile und Luna suchte sich uns aus.

 

 

Einige Tage später holten wir Luna dann ab.

 

 
 
 
 

Und bereits nach kurzer Zeit hatte sie sich eingewöhnt und fühlte sich bei uns wohl.

 

 
 
 
 

Während des Ausbaus des Fienchens war sie meist tiefenentspannt, hatten wir ihr doch versprochen, dass sie ganz viel in der Welt herumkommen wird.

 

 
 

Irgendwann fielen dann die ersten Zähne aus, die wir natürlich gesammelt haben.

 

 

Luna entpuppte sich derweil als wahrer Badefrosch und tollte bei sommerlichen Temperaturen im Wasserstrahl herum.

 

 

Die Tage vergingen und Luna wurde immer größer und irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen, an dem es losging, auf Abenteuerreise.

 

Lyggie und Meli und Luna
 
 
 
 

Unterwegs fand sie so manchen Spielkamerad und tollte in der Gegend herum.

 

 
 
 
 
 
 

Und heute nun hat unser Lunchen Geburtstag und wir stehen momentan mitten im Gebirge in Portugal und genießen die Ruhe. Luna kann täglich mit ihrer Freundin Emily herumtollen und fühlt sich sichtlich wohl.

 

 

 

Die neuesten Blogbeiträge

Es geht wieder los

Die Wärme treibt uns an, wieder in See zu stechen, dem Nordpol entgegen. Vorher müssen wir uns noch mit U-Boot Geräuschen herumschlagen und den eigenen Schweinehund überwinden….

Allzeit-Bereift.de Fahrradcomputer Fehler 30

Fahrradcomputer sind doof

Nach einer Fahrradausfahrt in Südspanien treffen wir überraschend au einen „Fehler 30“ am E-Bike. Hier erfährst du, wie wir den Fehler haben beheben können.

Du kriegst die Tür nicht zu

Du kriegst die Tür nicht zu. Jedenfalls nicht richtig und schon gar nicht leicht. Dieses animierte uns nun, endlich einen Werkstatttermin zu machen …

Erdbeerland

Aus dem hohen Norden kommend reisen wir nach Süden ins Erdbeerland. Du fragst dich warum „Erdbeerland“? Lies selbst….

Tabakland

Tabakland: Unsere Reise führt uns weiter in die Schweiz zum Naturtabakproduzenten Fa. Heimat und bekommen nicht nur Tabak, sondern auch viele Informationen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen