Fotochallenge 2018 allzeit-bereift.de

Fotochallenge 2018

  |   Fotografie   |   No comment

Neues Jahr, neues Glück.

Vier Jahre habe ich gebraucht.

Vier Jahre Überzeugungsarbeit.

Endlich hat Sie ein Einsehen und macht mit.

 

Wie bereits im Jahre 2014 starte ich, nunmehr gemeinsam mit Lyggie und Andre von Amumot.de, eine Fotochallenge.

Ein Tag –  ein Foto.

So lautet das Motto.

An Tagen, an denen viele gute Fotos gemacht werden, liegt die Herausforderung in der Reduktion auf DAS EINE FOTO.

An Tagen, an denen man die Kamera eigentlich gar nicht anfassen würde – aus welchen Gründen auch immer – liegt die Herausforderung in der Überwindung „des innenen Schweinehundes“ und der Kraftanstrengung, noch etwas Kreativität walten zu lassen, um notfalls die Stubenfliege auf den Sensor zu bannen.

Diese Aufgabe wird keine Leichte sein. Ich schreibe hier aus Erfahrung. Im Jahr 2014 hat es mich manche Überwindung gekostet, diese Challenge zu erfüllen. Die Fotos, die dabei herausgekommen sind, kannst Du hier .in dieser Galerie ansehen

Fotochallenge 2014

Jetzt im Jahr 2018 gibt es eine Neuauflage der Fotochallenge, deren Fotos du hier anschauen kannst:

Fotochallenge 2018

Doch nun viel Spass beim Betrachten der Fotos!

No Comments

Post A Comment