MB 1222AF Black Pearl vor dramatischem Hintergrund Exmo

4Wheel24 – Videoreihe „Abgefahren“

  |   4Wheel24, Expeditionsmobil, Video, Wohnmobil Technik   |   No comment

Zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2022

Abgefahren von 4Wheel24 – unserer Meinung nach eine unschlagbare Exmo – Wissensbibliothek!


Wir du bestimmt aus unseren bisherigen Blogbeiträgen hast herauslesen können, leben und reisen wir dauerhaft in unserem Expeditionsmobil. Unser „Exmo“ trägt den schönen Namen BLACK PEARL (großes Foto oben) und ist ein Mercedes Benz 1222AF. In einem früheren Leben hatte unsere Black Pearl ihren Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr in Hammelburg abgeleistet, bevor sie sich nun mit uns in neue Gefilde begibt.

Das Chassis unseres Exmo`s wurde von der Firma 4wheel24.de in Hasloch entsprechend umgebaut. Und auch den Koffer und die Fenster, Klappen und die Tür haben wir dort erstanden. Dazu haben uns in der Vergangenheit viele Fragen erreicht, zu denen die nachfolgende Videoreihe „Abgefahren“ von 4Wheel24 einen unschlagbaren Informationsschatz bietet!

Auf einer neu eingstellten Seite unserer Homepage präsentieren wir dir nun diese tolle Videoreihe in der thematischen Übersicht und wir sind uns sicher, dass sie dir bei deiner Entscheidungsfindung sehr gut weiterhelfen kann. Vielleicht machen sie dir auch nur den „Mund wässrig“ und wecken – wie bei uns damals – Begehrlichkeiten. Begehrlichkeiten, die die Zukunft auf ein Leben und/oder das Reisen im Exmo auszurichten vermögen. Wer weiss das schon zu sagen……

Betonen möchten wir, dass wir für diese Seite keinerlei Zuwendungen seitens Fa. 4wheel24 erhalten. Sondern dass wir diese Videos „aus Überzeugung“ einstellen, da wir wissen, welch hervorragende Arbeit dort geleistet wird.  Und dass hier sehr hilfreiche Informationen zum Thema Exmo bereitgestellt werden.

Da die Videos auf dem Youtubekanal von 4wheel24 etwas ungeordnet erscheinen, möchten wir sie dir hier in geordneter Form zeigen, denn so dürften sie den effektivsten Einblick in das Thema Expeditionsmobil bringen.

Du kannst die Seite direkt über unser Startmenü –> Unsere Infos –> Videostrecke Exmo

oder über diesen Link erreichen.: https://allzeit-bereift.de/exmo-abgefahren/

Viel Spass beim Anschauen.

No Comments

Post A Comment